Uns liegt eine umfangreiche Beratung sehr am Herzen. Ob ein passender Haarschnitt, trendige Haarfarben oder ein typgerechtes Make up - der Kunde soll sich wohlfühlen!

Dabei darf ein intensives Gespräch, ein Witz und ein guter Kaffee darf bei uns im Laden auf gar keinen Fall fehlen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Larissa

Als gelernte Coiffeuse und ausgebildete Make up Artistin ist es mir wichtig, den Trends immer dicht auf den Fersen zu sein.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich mit dem Beruf Coiffeuse voll und ganz meiner Leidenschaft nachgehen kann. Als Make up Artistin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Denn ich komme erst richtig in Fahrt, wenn ich mit Schere und Pinsel hantieren kann.
Mit der Eröffnung meines eigenen Salons habe ich mir 2019 einen grossen Traum verwirklicht. Es ist schön so viele zufriedene Kunden zu sehen und ich freue mich über jedes weitere Gesicht, dass ich in meinem Salon begrüssen darf.

Madlen

Als ausgebildete Coiffeuremeisterin freut es mich sehr, dich ab Juni 2021 im Salon chopf&hoor begrüssen zu dürfen. Es ist wundervoll zu sehen, was ein neuer Haarschnitt und eine frische Farbe zaubern können. Wenn ich den Kunden mit meinem Handwerk überzeugen kann und er mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlässt, dann bin auch ich zufrieden. Es würde mich begeistern, wenn ich dich mit Schere, Kamm und Pinsel überzeugen könnte und dich als Kunde gewinnen darf.